Danke für das klare Votum und die Unterstützung

Herzlichen Dank für das Vertrauen und die vielen positiven Rückmeldungen zu unserer Nominierungsveranstaltung. Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Politik! Viele Themen habe ich für unsere Heimat im Blick und sehe dies als Arbeitsauftrag für die kommenden Jahre.

Nur ein Teil sei hier genannt:

👉Ein halbes Jahr auf einen Termin beim Facharzt warten? Das geht besser! Dem Ärztemangel muss entgegengewirkt werden.

👉Wir brauchen endlich eine leistungsstarke Verkehrsinfrastruktur für Schüler, Berufs-Pendler und Touristen.

👉 Zusammen mit Sachsen-Anhalt sind wir das Schlusslicht bei der Breitbandversorgung unserer Schulen! Für unsere Schulen, das Handwerk und den Mittelstand muss die Digitalisierung kreisweit verbessert werden.

👉 Jeder Mensch, der seine berufliche Perspektive in der Verantwortung eines Pflegedienstes sieht, verdient unsere politische Unterstützung. Mehr Anerkennung und Wertschätzung – auch finanziell – für diejenigen, die seit Jahren in Pflege-, Sozial- und Gesundheitsberufen unsere Gesellschaft stützen, ist unerlässlich.

👉 Die Menschen sollen sich bereits im Kindes- und Jugendalter zu eigenständigen und lebensfrohen Persönlichkeiten entwickeln können. Auch Senioren sollen ihr Leben selbstverantwortlich gestalten dürfen. Dafür setze ich mich ein.

Von hier für uns!

➡️ Hier gibt es alle vollständigen Infos zur Nominierungsveranstaltung zum Nachlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.