Ich unterstütze Jürgen Keck, weil…

„Ich unterstütze Jürgen Keck als Zweitkandidat, weil er unseren Wahlkreis und dessen zentrale Themen wie den Ausbau des ÖPNV, ein ausgewogenes Bildungswesen, die Sicherung der medizinischen Versorgung, die Stärkung des Ehrenamtes und nicht zuletzt eine starke Wirtschaft vor Ort und in Stuttgart mit großem Einsatz hervorragend vertritt.“
Patrick Konopka

„Ich wähle Jürgen Keck, weil er nicht nur weiß was eine Stadt wie Konstanz braucht, sondern auch authentisch und bürgernah ist.“
Linda Knitz, 21 Jahre, Jura-Studentin

„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil ich ihn als unglaublich bodenständig und nahbar kennengelernt habe. Er gibt mir seit unserem ersten Gespräch das Gefühl ernstgenommen zu werden und auch ein ernsthaftes Interesse an meinen Anliegen und Anregungen zu haben.“
Tassilo Stewanowitsch

„Der einzige Politiker, der sich bei Ausbruch der Covid-Pandemie für meinen Sohn wirklich engagiert und uns unterstützt hat, ihn aus Argentinien heimzuholen. Nochmals vielen Dank!“
Daniel Blasel, Geschäftsführer

„Meine Stimme geht an die FDP, weil sie jedem einzelnen von uns zutraut etwas zu bewegen und die Gesellschaft mitzugestalten – egal wer du bist und woher du kommst. Wie keine andere Partei macht sie sich für unsere individuelle Freiheit stark, damit jeder das Leben führen kann, das ihn oder sie glücklich macht!“
Heiko Cerkezovic


„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil er ein ehrlicher, offener und stets hilfsbereiter Landtagsabgeordneter ist. Er engagiert sich seit fünf Jahren für die Region im Landtag. Er gilt als kompetenter Gesprächspartner vor allem in den Themen Sozialpolitik und ÖPNV!“
Elke Metzler

 

 

„Es ist gut zu wissen , dass jemand sich in Stuttgart für den Landkreis Konstanz einsetzt .
Es ist besser sicher zu sein, dass Jürgen Keck dies tut.“
Jean-Pierre Courteau

 

 

„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil er sich im Landtag auch für die Fitness- und Gesundheitsbranche stark macht.“
Wolfgang Tietze, 34 Jahre, Polizeibeamter

 

 

„Ich unterstütze Jürgen Keck, er sich glaubhaft für wichtige soziale Themen im Land und in unserem Landkreis einsetzt. So war es auch seinem Einsatz und dem der FDP-Fraktion zu verdanken, dass Väter während des Lockdowns im Frühjahr 2020 ihre Frauen bei der Geburt im Krankenhaus unterstützen und bei der Geburt ihrer Kinder dabei sein durften. „
Anne Konopka

 

 

„Ich wähle Jürgen Keck, weil Freiheit ist nicht verhandelbar.“
Carsten Burger 

 

 


„Ich unterstütze Jürgen Keck, da er sich für die vernachlässigte Digitalisierung in unserer Region einsetzt.“ 
Daniel Kleiser, Logistics Planner, 26 Jahre

 

 

„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil ich ihn seit vielen Jahren kenne und menschlich schätze. Er ist bodenständig, hat Erfahrung im Beruf und macht eine vernünftige, liberale Politik für unsere Region.“ Dr. Heinrich Everke

 

 

„Ich unterstütze Jürgen Keck!“ Ingo Sterk

 

 

 

„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil er sich in hervorragende Weise für die heimische Wirtschaft einsetzt.“ Johannes Zumbusch

 

 

 

„Mein Name ist Maximilian Witt, ich bin 21 Jahre alt und Student an der Universität Konstanz. Ich bin Mitglied der FDP Konstanz, Vorstandsmitglied der Jungen Liberalen Konstanz sowie Co-Vorsitzender der Liberalen Hochschulgruppe Konstanz. Durch meine Teilnahme an der Kampagne „Gesicht zeigen“ unterstütze ich den liberalen Landtagskandidaten Jürgen Keck bei seinem Wahlkampf. Herr Keck hat in den vergangenen Jahren bemerkenswerte Arbeit im Stuttgarter Landtag geleistet und ich bin der festen Überzeugung, dass er das wieder mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser, tun wird. Um unsere lokalen Herausforderungen zu lösen, benötigt es Politik mit einer starken liberalen Handschrift – und wer wäre dafür besser geeignet als der FDPler Jürgen Keck? Weiterhin kenne ich, durch mein Engagement bei den Jungen Liberalen Konstanz, Herrn Keck bereits persönlich und empfinde ihn als eine sehr herzliche und charismatische Person sowie als überaus kompetenten Landespolitiker. Jürgen Keck wird deswegen meine Stimme bei der Landtagswahl am 14. März 2021 bekommen. Machen Sie es mir nach und geben auch Sie ihm Ihre Stimme!“

„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil er sich mit Leidenschaft auch um die „kleinen“ und individuellen Probleme der Menschen kümmert und somit entgegen aller bösen Politikerklischees den Kontakt zu der Lebensrealität der Bürgerinnen und Bürger nie verliert.“ Marcel Hirling

„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil Musik, Kunst und Kultur mit ihm auch abseits des Plenarsaals einen starken und authentischen Partner an ihrer Seite haben.“ Maximilian Schrumpf

 

„Die FDP hat insbesondere in Baden-Württemberg eine lange Tradition und eine starke Basis, die durch den Mittelstand, d.h. durch innovative Familienunternehmen und qualifizierte Handwerksbetriebe geprägt wird.

Um die Zukunftsthemen unseres Landes auf der Grundlage der Sozialen Marktwirtschaft umzusetzen,  benötigen wir im Land und im Bund eine starke Politische Mitte und damit auch eine starke FDP.

Ich setze mich bei den Landtagswahlen 2021 besonders für Jürgen Keck ein, da er für mich ein ehrlicher und engagierter Kämpfer für die Werte unserer Gesellschaft und für die Belange des Landes Baden-Württemberg, insbesondere für die Belange der Region und der Stadt Radolfzell ist. Er diskutiert offen, ist kritikfähig und er begegnet den Menschen auf Augenhöhe und mit Respekt.“ Michael Kowalski, Dipl.-Ing, Dipl-Wirtsch.-Ing

„Ich unterstütze die Kandidatur von Jürgen Keck für den neu zu wählenden Landtag BW, weil er mich mit seiner bisherigen Arbeit als Landtagsabgeordneter voll überzeugt hat.
Besonders hervorheben möchte ich seinen Fleiß und seine Gewissenhaftigkeit, mit welcher er sich auch in schwierige Themen einarbeitet – anders als manchen anderen Abgeordneten ist ihm nicht das öffentlichkeitswirksame Auftreten wichtig, sondern die Lösung dringlicher Probleme im Interesse der Bürger.“ Manfred Hensler

„Ich unterstütze Jürgen Keck, weil er der Jugend zuhört und eine Stimme im Landtag gibt.“
Michael Preisler

 

 

 

 

„Behinderungen und Freiheit abwägen – Hoffnung auch zukünftig erwerbsgeminderte Teile dieser Gesellschaft für die Erfolge von Menschen mit Beeinträchtigungen daraus entstehen, so dass nachhaltig gut machbares erreicht werden kann und wesentliche Werte – respektive Geld, sozialliberal eröffnet wird.

Werte gegeneinander fruchtbar weitergeben – in persönliche Verantwortung stellen vs. Freiheit egoistische (Persönlichkeits-)Werte auszuleben –  können Nahrung für die Ränder bilden, wenn es an liberaler Kraft mangelt.

Wenn es viel Fortschritt gibt braucht es in die strategische Zukunft besser die Freiheit mit uns. Das steht auch grüner real Politik einfach nicht, wirklich offen und vielfältig diesen Weg dahin – ohne Grund auszuschließen. “ Milan Ernst Wenzler

„Als Schüler ist es mir besonders wichtig, dass unser Bildungssystem verbessert wird, da die Bildung eine zentrale Säule des Aufstiegsversprechens darstellt und so am effektivsten die soziale Ungerechtigkeit in unserem Land angegangen werden kann.
Außerdem liegt mir der ÖPNV am Herzen, denn nur mit ihm kann die Verkehrswende gelingen, die zur Bekämpfung des Klimawandels wichtig ist.“ Richard Eden

 

 

„Ich zeige mein Gesicht für Jürgen Keck, weil der Landkreis Konstanz einen starken und kompetenten Vertreter im Landtag braucht. Jürgen Keck ist ein Mann, dem man vertrauen kann! Er ist ein absolut integrer Politiker, der sagt, was er denkt und tut was er sagt! Als erfahrener Kommunalpolitiker weiß er wo den Städten und Gemeinden der Schuh drückt.“ Rupert Metzler

 

 

 

Ich unterstütze Jürgen Keck wegen seiner großen Mitmenschlichkeit, die ihn als Politiker so glaubwürdig macht. Er interessiert sich wirklich für das, was die einzelnen Menschen bewegt.“ Ann-Veruschka Jurisch

 

 

„Jürgen schafft im Landtag!
Echt! Mit Erfolg! Für uns!“
Wolf Biehler

                                                           

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_Show_popupOn' in /homepages/10/d675899631/htdocs/app676433679/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 19

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_Show_popupOn' in /homepages/10/d675899631/htdocs/app676433679/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 24

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_Show_popupOn' in /homepages/10/d675899631/htdocs/app676433679/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 30

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_Shown_pop' in /homepages/10/d675899631/htdocs/app676433679/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 35

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_Shown_pop' in /homepages/10/d675899631/htdocs/app676433679/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 56

Warning: Illegal string offset 'sfsi_plus_Shown_pop' in /homepages/10/d675899631/htdocs/app676433679/wp-content/plugins/ultimate-social-media-plus/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 74