Konstanzer CDU-Kreisverband gegen Tempolimit auf der A81

Jürgen Keck: CDU ist beim Tempolimit völlig unglaubwürdig:
Der Konstanzer CDU-Kreisverband sprach sich auf seinem Parteitag mehrheitlich gegen ein Tempolimit auf der A 81 zwischen dem Kreuz Hegau und Bad Dürrheim aus. Jürgen Keck, Konstanzer Landtagsabgeordneter der FDP, kritisiert die CDU für ihre unklare Linie: „Die Entscheidung des CDU-Kreisverbands ist völlig unglaubwürdig, da die CDU auf Landesebene die Pläne von Herrmann stets mitträgt, sich lokal nun aber als ‚Rächer der Enterbten’ zu inszenieren versucht.

Wir Freien Demokraten dagegen lehnen ein Tempolimit auf der A 81 weiterhin geschlossen ab, da dies vor allem verantwortungsvolle Autofahrer treffen würde und illegale Autorennen nicht verhindern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.