Versäumnisse der Corona-Politik – MdB Michael Theurer berichtet aus Berlin

MdB Michael Theurer, Vorsitzender des FDP Landesverbands Baden-Württemberg und MdL Jürgen Keck, Landtagskandidat für den Wahlkreis Konstanz-Radolfzell, geben einen Einblick in die hitzigen Debatten Berlins.

MdB Michael Theurer ist stellvertretender Fraktionsvoritzender der FDP-Bundestagsfraktion und zuständig für die Themenbereiche Wirtschaft, Arbeit und Soziales, Energie und Gesundheit. Er hat daher einen genauen Blick auf die bisherige Impfpolitik. Informieren wird er auch über den Sieben-Stufen-Plan, den die FDP Fraktion im Bundestag eingebracht hat. Diese Öffnungsstrategie wurde maßgeblich von MdB Michael Theurer mitentwickelt. Klare Wenn-Dann-Regeln zeigen auf, wie es nach dem Lockdown perspektivisch weitergehen kann.

Am Mittwoch, den 24. Februar 2021 um 20:00 Uhr einwählen und mitdebattieren. Die Einwahldaten sind hier hinterlegt:

https://zoom.us/j/3608657311?pwd=aUhEVmVML2RGdWI5K0FZQ2hqa3Vodz09

Meeting-ID: 360 865 7311

Kenncode: 488974

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.